E-Mail:  
Anmelden Abmelden  
   
 



   
 



   
 



   
 


 
www.dummschwaetz.de - die FUN-Seite OHNE Dialer!



Ich weiß es ist schon spät mein Schatz, ich wünsch Dir trotzdem noch eine gute Nacht. Und sollte Dich dieses Liebeszeichen erst im Morgengrauen erreichen ... :-x

Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken Dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht - einen süßen Traum und eine wunderschöne Nacht!

Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen.

Das Bettchen wartet nur auf Dich! Hüpf schnell rein, doch vergiss mich nicht! Werd nämlich im Traum bei Dir sein und Dich lieb streicheln mein Sonnenschein! ild!

Ich werde Dich besuchen im Traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht und sind Deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir.

Ich bin ein kleiner Wicht. Nimm meine Hand und ich bringe Dich in das Land der wünderschönen Träume. Lass uns heute Nacht gemeinsam träumen.

Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traum werd ich bei Dir sein und an Deinem Bett sitzen und Dich vor Bösem beschützen. HDL Morgen früh weck ich Dich :-)

Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes, ich mail Dir bald wieder!

Es wird Nacht. Die endlosen Meilen, die uns beide trennen. Vergiss sie! Schließ die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht.


Zurück zur Hauptauswahl

Weiter -->