E-Mail:  
Anmelden Abmelden  
   
 



   
 



   
 



   
 


 
www.dummschwaetz.de - die FUN-Seite OHNE Dialer!



Zeige der Welt ein lachend Gesicht, weinende Augen versteht man nicht, wenn auch das Herz dir brechen will, lache lache und schweige still!

Rot ist die Liebe, die zog in mir ein. Blau ist die Treue, und treu will ich sein. Grün ist die Hoffnung, und so hoff ich auf dich. Seit ich dich kenne, liebe ich dich!

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster, bevor ich ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange - komm zurück!

Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem braunen Sack aufwachst... Der Weihnachtsmann hat gerade meinen Wunschzettel bekommen! ;-)

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süss, und du bist es auch.

Ich liebe dich, nicht nur, weil du bist wie du bist, sondern auch, weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin!

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich.

Wo immer du bist, was immer du tust, ob du weinen oder lachen musst. Ob jemand dich liebt oder alle dich hassen...auf mich kannst du dich immer VERLASSEN!!!

Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?

Zucker?? Nein!! Schokolade?? Nein!! Mal überlegen... Honig?? Hmm? Nein!! Verdammt! Ich finde einfach nix, dass so süß ist wie Du!


Zurück zur Hauptauswahl

Weiter -->